USB-Sticks | Sonderformen

USB Sticks in besonders individuellen Formen – mit oder ohne Druck

Der USB Stick in Sonderform als Flugzeug, Autoschlüssel oder Hamburger. Wenn Sie einen besonders individuellen und ausgefallenen Sonderform USB Stick suchen, dann sind hier richtig. Unsere Spezialisten fertigen USB Stick Formen für unsere Metall, Kunststoff oder Holz USB Sticks nach Kundenvorgaben. Ob graviert, bedruckt, oder ob Ihr Logo sich in der Form des USB Sticks wiederfindet, bei unserer umfangreichen Auswahl werden Sie bestimmt fündig. Eine individuelle USB Stick Sonderform ist preiswerter als Sie denken. Kontaktieren Sie uns und wir erstellen Ihnen gern ein unverbindliches Angebot. Der USB Stick in Sonderformen ist Ihr persönliches Werbegeschenk. Da wir nur hochwertige Flash Speicher mit einer Kapazität von 1GB, 2GB, 4GB, 8GB, 16GB, 32GB, 64GB oder gar 128GB Speichervolumen verwenden, können wir höchstmögliche Datensicherheit sicherstellen. Auch das Kopieren Ihrer Daten, wenn gewünscht auf unlöschbare Partitionen, übernehmen wir gerne für Sie.