USB Stick bedrucken

Sie möchten Ihre USB Sticks bedrucken lassen – wir sind der richtige Partner.

USB Sticks Twister

Die individuelle Bedruckung eines USB-Sticks mit Ihrem Firmenlogo macht dieses Medium zu einem einzigartigen Werbemittel. Wenn Sie Ihren USB Stick bedrucken lassen möchten, stehen unterschiedliche Druckverfahren zur Verfügung.

Bei kleinen Auflagen empfehlen wir den UV Direktdruck. Dieser ist vergleichbar mit dem Digitaldruck und besonders kostengünstig bei kleinen Auflagen. Alternativ zum UV Direktdruck bieten wir zudem den Siebdruck zur Bedruckung des USB Stick Gehäuses an. Diese Technik erlaubt den Druck von Sonderfarben nach Pantone und erzielt gerade bei scharf umrissenen Formen und Farben ein sehr gutes Druckergebnis. Wünschen Sie einen fotorealistischen Druck zur Abbildung von Fotos oder komplizierten farbreichen Logos, so wird Sie unser preiswerter Digitaldruck überzeugen. Im Unterschied zum Siebdruck ist diese Drucktechnik in der Lage nahezu alle Motive fotorealistisch, brilliant und randscharf darzustellen. Sollten Sie Zweifel haben welche Technik bei der Bedruckung Ihres USB Sticks die geeignete ist, so steht Ihnen unser Expertenteam gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!