USB-Sticks | Metall

Metall USB Sticks – natürlich auch bedruckt oder graviert.

Der USB Stick aus Metall – wenn Sie einen besonders schlagfesten und gleichzeitig edlen USB Stick suchen, dann ist der USB Stick aus Metall genau das Richtige. Ob das Gehäuse des USB Sticks aus Aluminium oder Edelstahl gefertigt wird oder die Oberfläche des USB Sticks mit einer gold-, silber- oder chromfarbenen Plattierung veredelt wird, bei unserer umfangreichen Auswahl werden Sie bestimmt fündig. Sollten Ihnen die Gehäuse unserer Metall USB Sticks nicht zusagen, können wir auch individuelle Formen für Sie herstellen. Gravuren, Bedruckungen oder andere, zum Beispiel gelaserte Verzierungen sind bei diesem USB Stick möglich. So wird der USB Stick zu einem eindrucksvollen Werbegeschenk. Da wir nur hochwertige Flash Speicher mit 1GB, 2GB, 4GB, 8GB, 16GB, 32GB, 64GB oder gar 128GB verwenden, können wir höchstmögliche Datensicherheit sicherstellen. Auch das Kopieren Ihrer Daten, wenn gewünscht auf unlöschbare Partitionen, übernehmen wir gerne für Sie.