Express Service Datenaufspielung / Datenkopie auf USB Sticks

Wir kopieren Ihre Daten — Sie sparen Zeit

DatenaufspielungAuf Wunsch laden wir Ihre Daten schon vorab auf den USB-Stick. Wir empfehlen Ihnen unseren Kopierservice für USB Sticks, wenn Ihnen daran liegt Ihre Kunden oder Partner mit wichtigen Informationen zu versorgen oder Ihre Firmennachrichten publik zu machen. Nach kopieren der Daten werden alle USB-Sticks noch einmal auf Funktion und Vollständigkeit der Dateien überprüft. Zudem kann es für Sie eine große Zeitersparnis bedeuten wenn wir mit unseren USB-Kopierstationen die Datenaufspielung übernehmen. Ein Speicherstick ist ein universelles Speichermedium und macht es möglich, jegliche Datentypen aufzuspielen.

Beispiele von Dateitypen

Hier sind nur einige Dateitypen als Beispiele, die natürlich auch in allen gewünschten Kombinationen möglich sind:

• Präsentationen (Keynote, PowerPoint)
  • Produktkataloge
  • PDF-Dokumente
  • Bilder
  • Audio-Files
  • Software
  • Ihre Webseite
  • Videos
  • Elektronische Gutscheine

Wie können Sie uns Ihre Daten übermitteln?

Bei einer Dateigröße von bis zu 20 MB schicken Sie Ihre Daten bitte als Zip-Datei (z.B. *.zip) per E-mail direkt an unser Servicepersonal: info@usb-stick-herstellung.de
Sollte die Datei größer als 20 MB sein, so stellen Sie bitte einen Download-Link zur Verfügung oder Sie erhalten von uns einen Uploadlink. Dieser Link sollte einen einzelnen Ordner mit der gewünschten Information beinhalten. Wenn Sie uns lieber einen FTP-Login für den Datentransfer bereitstellen wollen, ist dies ebenfalls möglich. Es steht Ihnen auch der Postweg zur Verfügung: Sie können uns Ihre Daten ganz bequem per Post auf CD, DVD oder einem USB Speicherstick zusenden. Bitte senden Sie alle Ihre Dateien hierzu an eine unserer Filialen in Ihrer Nähe.

Welches Format sollen Ihre Daten haben?

Falls Sie die Daten per E-Mail, FTP oder Download-Link senden wollen, sollten die Daten als zip-Datei angeboten werden. Nach Erhalt werden wir die Datei entpacken und die Daten auf jeden Speicherstick aufspielen. So behalten wir auf jeden Fall Ihre gewünschte Datenstruktur bei. Falls Sie uns Ihre Daten auf dem Postweg auf einer CD, DVD oder einem USB-Stick zukommen lassen möchten, ist es nicht notwendig, diese in einer Zip-Datei zu speichern.